Über mich

Ernst Koch, Jahrgang 1961, ist seit 34 Jahren selbständig. Bereits in seiner Kindheit wurde Ernst auf seine späteren Lebensaufgaben vorbereitet. Einer seiner wichtigsten spirituellen Lehrer war sein Vater. Nach dessen frühen Tod musste sich der 13-Jährige mit den drastisch geänderten Lebensbedingungen zurecht finden. Ernst war bemüht seine Mutter bestmöglich zu unterstützen und so betrat er mit bereits 15 Jahren die Arbeitswelt. Es folgten viele Jahre der persönlichen und beruflichen Orientierung, in denen er vielschichtige Erfahrungen sammeln musste. Nach einer sehr intensiven und äusserst anstrengenden weltlichen Lebensphase war Koch gezwungen alles hinter sich zu lassen. Er zog sich zurück, liess sich in Meditation unterrichten und fokussierte sich auf die Reifung seines Innenlebens. Tiefer seelischer Schmerz und Leid offenbarten ihm den weiteren Weg. Ein spiritueller Lehrer unterrichtete ihn, sodass Ernst sich bereits in sehr kurzer Zeit an Erfahrungen und Wissen aus anderen Leben erinnern konnte, was zu seinem spirituellen Erwachen führte. Seitdem - inzwischen 16 Jahre -  lebt Ernst seine wahre Berufung als Spiritueller Heiler & Life- und Businesscoach.

Als Marketing- und Vertriebsleiter, Vermögens-verwalter, Geschäftsführer & Art Director einer Werbeagentur, Manager eines Investment-unternehmens uvm., hat Koch eine sehr breit gefächerte berufliche Erfahrung. 

Auch in seinem Privatleben verfügt er über einen reichen Erfahrungsschatz.

Durch seine intuitive Führung und Empathie holt er den Klienten genau dort ab, wo dieser Unterstützung und Hilfe benötigt. Mittels spirituellen Reinigungen, Energie Übertragungen und spiritueller Lebensberatung unterstützt er seine Klienten, damit diese ihre jeweiligen Lebensaufgaben schnellstmöglich überwinden können. Das Ziel ist wahre und dauerhafte Lebensqualität.

1/15
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd