Was ist unnötig und was ist wirklich wichtig? - Podcast vom 26.2.2021 - Ernst Koch


Wie lernt man, dass man das Unnötige (los-)lassen kann und das Notwendige erkennt?

Das Thema des Podcasts Was ist wirklich wichtig? Was ist unnötig? Wie lerne ich zu unterscheiden, was wichtig und unnötig ist?

Podcast vom 26. Februar 2021 - Ernst Koch

Was ist unnötig und was ist wirklich wichtig?

Wichtiger Hinweis bezüglich des Abspielen des Podcasts: Da ich die Sprachaufzeichnungen in hoher Qualität gespeichert habe, dauert es, nachdem Du auf PLAY gedrückt hast, ein paar Sekunden bis die Sprachnachricht/der Podcast startet. Falls die Sprachaufnahme nicht startet, ist auch das nochmalige Laden der Seite erforderlich. © Ernst Koch, 2012-2021. Sämtliche Fotos, Videos und Audioaufzeichnungen wie Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2014 - 2021 by Arkanum Solution Publishing Ltd