Was bewirkt Positiver Input?




Schon im jungen Alter von 9 Jahren, also vor über 50 Jahren, war ich mir der Wirkung von positivem Input bewusst!


Genauso lange motiviere und helfe ich meinen Mitmenschen. Es stellte sich in den vergangenen Jahrzehnten heraus, dass dies wohl eine meiner Lebensaufgaben ist. Während ich früher mit stundenlangem Zuhören den Menschen über viele Jahrzehnte kostenlos half und sie sich ihre Sorgen und Nöte von der Seele reden konnten, darf ich seit über 16 Jahren, mithilfe der mir dann zur Verfügung gestellten spirituellen Fähigkeiten, den Menschen wesentlich schneller, effektiver und professionell helfen. Da meine Unterstützung und Hilfe mittels spirituellen Reinigungen, Energieübertragungen und die damit verbundene Lebensberatung sehr tief greifend ist, kann die Wirkung auch über einen längeren Zeitraum andauern.


Hier ein paar ausgewählte Beispiele.


Soforthilfe bei Nervenüberlastung & extremen Kopfschmerzen mittels spiritueller Fernbehandlung


https://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.com/2014/12/soforthilfe-bei-nervenuberlastung.html


Spirituelles Coaching & Spirituelle Energie Fernbehandlung - Erfahrungsbericht


https://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.com/2014/08/spirituelles-coaching-spirituelle.html


Spirituelles Heilen & wie ich meinen Klienten helfen durfte


https://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.com/2012/07/spirituelles-heilen.html


Erfolgreiche Geschäftsfrau profitiert durch spirituelles Lifecoaching... - Was ist ein spiritueller Lifecoach?


https://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.com/2014/08/erfolgreiche-geschaftsfrau-profitiert.html





Seit 2004 helfe ich meinen Klienten professionell und es gibt unzählig viele Menschen, denen ich bei Problemen jeder Art(!), Erkrankungen und Schmerzen helfen durfte. Aufgrund Vertraulichkeit, Diskretion und der gesetzlichen Vorschriften darf und kann ich viele Erfolgsgeschichten meiner Klienten nicht veröffentlichen.

https://www.provenexpert.com/ernst-koch/


Positiver Input ist vielleicht für den ein oder anderen kein Begriff, weshalb ich hier kurz darauf eingehen möchte, wie ich es verstehe und selbst seit mindestens 50 Jahren lebe. Fangen wir ganz einfach an. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wie und wodurch Du die Welt wahr nimmst? Dies ist eine sehr wichtige Frage und ich bitte Dich - bevor Du weiter liest - dass Du Dir diese Frage zuerst selbst beantwortest.

Die meisten Leser werden vermutlich, ohne innezuhalten, einfach weiter gelesen haben. In erster Linie nimmst Du die Umwelt über Deine Sinne wahr. Zudem werden die Informationen gemäss Deines Aufmerksamkeits-Levels, Deiner Fokussierung und Konzentration, sowie Deiner "Programmierung" (dies erläutere ich meinen Klienten im Rahmen der Lifecoaching Sitzungen) gefiltert. Alles was Du über Deine Sinne bewusst oder unbewusst konsumierst ist Input, das heisst, alles was Du mit Augen, Ohren, Nase, Tast- und Geschmackssinn wahrnimmst, sind in erster Linie Informationen. Das ist vergleichbar mit einem Computer, der mittels Tastatur, Scanner uvm. Input bekommt. Die meisten Menschen nehmen ihre Umwelt weniger bewusst wahr. Sie lassen die Millionen von Informationen - gleich welcher Art - voll und ganz auf sie einprasseln. Ich kenne z.B. Menschen, die den ganzen Tag den Fernseher laufen lassen. Wenn diese Menschen voll und ganz bewusst wären, würden sie es garantiert nicht zulassen, dass sie unkontrolliert mit tief schwingenden Frequenzen und Informationen bestrahlt werden.


Genauso - wie ich gestern schrieb - sind Filme und vor allem Musik sehr starke Informations- und Frequenz-Übermittler, die Dich massiv positiv oder negativ beeinflussen. Farben, Gerüche und Klänge haben einen grossen Einfluss auf den Menschen. Die Unwissenden konsumieren einfach alles, die Wissenden setzen sich nur dem gewünschten Input aus und vermeiden weitgehend unkontrollierte Fremdbeeinflussung.


Im Laufe von inzwischen über 50 Jahren habe ich die Auswirkung von positivem Input im Vergleich zu unkontrolliertem Konsum aller Informationen (vor allem Sehen und Hören) bestens analysieren können. Dieses Wissen setze ich auch bei der Unterstützung meiner Klienten ein.



© 2020 Ernst Koch - www.SpirituellerLifecoach.de  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd