Positive Energie im Fluss halten! - Podcast 5. März 2021 - Ernst Koch


In dem heutigen Podcast erläutere ich innerhalb von 18 Minuten gleich mehrere Themen, die allerdings alle irgendwie miteinander verbunden sind. Es geht letztlich darum, dass alles Energie ist. So ist auch unser gesamtes Verhalten gegenüber Anderen, nichts als reine Energie! Egal, ob wir denken, sprechen, schreiben oder anderweitig handeln... Des Weiteren gehe ich auf meine Arbeit auf Social Media, meine Blogbeiträge/Podcasts/Videos und die gesamten kostenlos verfügbaren (selbst erstellten) Inhalte ein, die ich seit über 10 Jahren für jeden frei zur Verfügung stelle. An dieser Stelle bedanke ich mich bei diesen Menschen ganz herzlich, die mit ihrer Wertschätzung und ihren Spenden meine Arbeit unterstützen.

In diesem Zusammenhang erkläre ich, wie Positive Energie im Fluss gehalten wird und wie Du dies selbst machen kannst. Wer hier schnellere und bessere Ergebnisse erzielen möchte, kann gerne bei mir eine Stunde Spirituelles Lifecoaching buchen.


Das Thema des Podcasts

Behandle Andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. In eigener Sache bzgl. meiner Blogartikel/Podcasts/Social Media Was bedeutet "Positive Energie im Fluss halten"?


Podcast vom 5. März 2021 - Ernst Koch

Positive Energie im Fluss halten!


Wichtiger Hinweis bezüglich des Abspielen des Podcasts: Da ich die Sprachaufzeichnungen in hoher Qualität gespeichert habe, dauert es, nachdem Du auf PLAY gedrückt hast, ein paar Sekunden bis die Sprachnachricht/der Podcast startet. Falls die Sprachaufnahme nicht startet, ist auch das nochmalige Laden der Seite erforderlich. © Ernst Koch, 2012-2021. Sämtliche Fotos, Videos und Audioaufzeichnungen wie Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge