Podcast vom 28.1.2021 - Ernst Koch - Akzeptieren von anderen Sichtweisen und Meinungen


Die hier erwähnten Überlegungen trage ich schon eine ganze Weile mit mir herum. Das Akzeptieren von anderen Sichtweisen und Meinungen, ist ein wichtiger Punkt für ein friedliches und harmonisches Zusammenleben.

Das Akzeptieren anderer Sichtweisen.

Verstehen anderer Meinungen.

Mögliche Sichtweisen...

Die Lösung liegt in Dir!

Podcast vom 28.1.2021 - Ernst Koch

Akzeptieren von anderen Sichtweisen und Meinungen


Wichtiger Hinweis bezüglich des Abspielen des Podcasts: Da ich die Sprachaufzeichnungen in hoher Qualität gespeichert habe, dauert es nachdem Du auf PLAY gedrückt hast, ein paar Sekunden bis die Sprachnachricht/der Podcast startet.

© Ernst Koch, 2012-2021. Sämtliche Fotos, Videos und Audioaufzeichnungen wie Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge