Deshalb solltest Du Jammern und Wehklagen sofort unterlassen!


Ungefragten Rat will eigentlich kein Mensch haben - das ist verständlich - doch wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist", schreien fast alle "Hilfe!".


Alles, was ich in persönlichen Gesprächen, hier und in meinen unzähligen Blogartikeln und sonstigen Social-Media-Posts, wie eigenen Zitaten von mir gebe, beruht auf selbst gemachter Lebenserfahrung und den daraus resultierenden persönlichen Erkenntnissen.


In der Vergangenheit habe ich Vieles ähnlich wie die meisten Menschen gemacht. Ich jagte den gleichen Zielen und jeder möglichen Fata Morgana hinterher, war stets bemüht Andere glücklich zu machen und vieles andere mehr... Und genau deshalb weiss ich aus meinen eigenen sehr breitbandigen Lebenserfahrungen, wie sich die ein oder andere Lebenssituation anfühlt. Das heisst, ich bin in keinster Weise Theoretiker, der seinen Klienten irgendeinen abstrakten Blödsinn erzählt, was sie zu tun oder zu lassen haben, sondern ich bin diese teilweise extrem schwierigen Lebenswege bereits gegangen. Ich war in tiefster Verzweiflung, wusste nicht wie es weiter geht; und dies nicht nur ein Mal, sondern unzählige Male in meinem Leben. Ich bezeichne mich als "Bergführer", der selbst schwierigste (Lebens)-Wege erfolgreich beschritten und überwunden hat. Das ist es, was meine Klienten an mir und meiner Arbeitsweise schätzen. Auch wenn ich seit über 16 Jahren als Therapeut (spiritueller Lifecoach) unzähligen Menschen helfen durfte, so ist diese Unterstützung praktischer und aktiver Art (spirituelle Reinigungen wie Energieübertragung und aktive Lebensberatung). Im Klartext, also nicht:"...und wie fühlen Sie sich dabei?", sondern ich zeige Dir (anhand meiner spirituellen Fähigkeiten) auf, welche verschiedene Möglichkeiten Du hast eine Lebenssituation erfolgreich zu bewältigen. Ich kann sehen - je nachdem wie Du Dich entscheidest - welche Auswirkungen das für Dich und Dein weiteres Leben haben kann.


Logischerweise musst auch Du selbst aktiv sein. Mittels meiner sehr aktiven energetischen Unterstützung fällt es Dir wesentlich leichter wieder Dein Leben in die Hand und Deine eigene Verantwortung zu übernehmen.


Alles ist Energie! So ist folglich auch alles Energie, was Du denkst, fühlst, isst, trinkst, siehst, hörst, schmeckst usw. Deshalb achte auch Alles, was Du mit Deinen Sinnen konsumierst!


Die aktuellen Ereignisse fordern jeden Einzelnen massiver denn je, innerlich ruhig und positiv zu bleiben, oder sich wieder jeweils in die eigene innere Balance zu bringen. Menschen, die ohnehin zum Jammern und Wehklagen neigen, dürften jetzt noch mehr negative Energie wie ein Schwamm aufsaugen. Ja, genau so kann man sich das vorstellen.


Gemäss dem hermetischen Prinzip der Resonanz ziehst Du bewusst oder unbewusst alles in Dein Leben, mit dem Du Dich beschäftigst. Zum Beispiel, falls Du Dir gerne Horrorfilme anschaust oder Heavy Metal Musik hörst, bist Du dann in einer sehr tief (negativen) schwingenden Energie. Wenn Du Dich mit negativen Nachrichten fütterst oder über Andere lästerst bzw. negativ sprichst, ist es ebenso. Falls Du etwas isst, was mit Wut zubereitet worden ist, kommt das dann fast einer Vergiftung gleich. Es ist zumindest energetisch extrem negativ geladen. Kurz gesagt hat alles Einfluss, dem Du Dich bewusst oder unbewusst aussetzt.


Man hat mit Schauspielern Tests gemacht. Wenn ein Schauspieler Rollen spielt, in denen er z.B. traurig, depressiv oder krank ist oder negativen Stress (welcher Art auch immer) hat, so schwächt sich sein Immunsystem. Spielt er hingegen freudige Rollen oder einen Verliebten, so stärkt sich sein Immunsystem.


Stell Dir vor, das ist nur eine geschauspielerte Rolle! Also muss man sich nicht fragen, warum der ein oder andere Akteur letztlich wirklich krank wird.


Wer immer jammert und wehklagt macht nichts Anderes. Er oder sie zieht das Negative regelrecht an! Es liegt also voll und ganz in Deiner Entscheidung: Willst Du ein glückliches und erfülltes Leben führen, so beschäftige Dich mit dem, was diese positiven Auswirkungen haben kann. An dieser Stelle mal an diejenigen, welche "das positiv Denken" als New Age Blödsinn abtun. Es ist wie, wenn der Landwirt Unkrautsamen säen würde und dann erwartet, dass Sonnenblumen, Mais oder eine andere Feldfrucht wachsen sollte.


Du bekommst das, was Du gesät hast!


Je bewusster Du wirst, desto weniger wirst Du negative "Informationen" zulassen, oder Du wirst diese sofort, gemäss Ernst Koch´s Spiritual Aikido Techniques in positive Energie wandeln. Sofern Du das noch nicht selbst kannst, kann ich Dir dabei helfen.


Übrigens, und um nicht zu vergessen, eine Schauspielerrolle ist in der Regel wesentlich kürzer als Dein Leben. Bist Du Dir sicher, dass Du unglücklich sein willst? Oder wäre es Dir lieber, das Beste aus diesem Leben für Dich raus zu holen? Du entscheidest, Du wählst, es ist Dein Wille!


© 2020 Ernst Koch - www.SpirituellerLifecoach.de  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.





Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd