Wenn Du glücklich sein willst...

2.7.2016

Spiritueller Lifecoach & Heiler

 

Seit über 12 Jahren helfe ich Menschen, mit meiner Berufung als spiritueller Heiler und Lifecoach. Es gibt ein seltsames Phänomen, welches mir in den Jahren immer wieder begegnet ist.

 

Meine Klienten sagen:" Ich will doch nur glücklich sein..." Zugleich kommt in den Gesprächen heraus, dass sie zum Beispiel ihrem Chef, Arbeitskollegen, Prominenten, Nachbarn, Bruder, Schwester, Eltern, Ex-Mann, Ex-Frau etc. nur Schlechtes wünschen. 

 

Ich hatte vor einigen Jahren, über einen längeren Zeitraum eine junge Frau betreut. In ihrem Fall war es ganz extrem, wie sie mit negativen Gedanken und Energie, anderen Menschen regelrecht "die Pest an den Hals wünschte". Sie war neidisch auf eine Bekannte, der es finanziell sehr gut ging. Sie war missgünstig auf Andere, die ständig an den schönsten und teuersten Plätzen der Welt Urlaub machten. Laura* verwendete überproportional mehr Zeit und Energie für negative Gedanken und Gefühle, anstatt für Positive. Ich erklärte ihr in unzähligen persönlichen Gesprächen, dass Alles was wir DENKEN, FÜHLEN und TUN, Auswirkungen auf unser Leben haben. Gemäss nach den universellen (hermetischen) Gesetzen der Resonanz & Ursache & Wirkung, verursachen wir Selbst, was sich in unserem Leben manifestiert. 

 

"Laura, Du kannst nicht Dir selbst Wohlstand, Reichtum, Liebe etc. wünschen und gleichzeitig Anderen alles Schlechte... Was glaubst Du, was überwiegen wird?"

 

Laura entgegnete trotzig:"Weiss nicht?"

 

Ernst: "Es wird das überwiegen, dem Du mehr Energie gibst und es wird sich gemäss Deiner inneren Überzeugung verwirklichen... Doch anstatt dass Anderen Schlechtes widerfährt, wirst Du es selbst erleben...und zwar genau dort, wo es Dir am meisten weh tut. Laura, bitte versuche zu verstehen, dass ich Dir nur helfen will, dass Du Altes loslassen kannst, Deine Enttäuschungen überwinden und damit sich Dein Leben wieder positiver entwickelt. Du hast doch auch schon fest gestellt, wenn Du Dich auf das positive Denken, Fühlen und Handeln einlässt, dass es Dir auch innerlich besser geht..."

 

Laura: "Ja, aber ich will jetzt..."

 

Ernst:"Du musst bitte etwas Geduld haben. Alles braucht seine Zeit! Willst Du es versuchen?"

 

Laura: " Ja!"

 

Ernst: "Bist Du auch bereit, Deine negativen Gedanken und Gefühle, durch positive zu ersetzen?"

 

Laura: "Ja."

 

Ernst: "Deal! Ich werde Dich dabei unterstützen und Du wirst sehen, dass es nach ein wenig Übung immer leichter geht... Wenn Du wirklich glücklich sein willst, gönnst Du Jedem alles Glück & nur das Beste!"

 

 

Dies war vor einigen Jahren und Laura hat einiges in Ihrem Leben verändert. Ab und zu telefonieren wir miteinander und sie erzählt mir Freude strahlend, was sich alles ereignet hat.

 

Mit Hilfe von spirituellem Heilen und Lifecoaching (Lebensberatung) konnte ich schon unzähligen Männern und Frauen helfen. Hin und wieder höre ich von meinen Klienten und bekomme mit, wie sich vieles Positives in deren Leben getan hat.

 

Bei manchen Klienten hatten bereits ein paar spirituelle (Fern-) Behandlungen  und Gespräche zu überraschenden Ergebnissen geführt.

 

 

 

*Name geändert

 

 

 

 

Ernst Koch

Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach


E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com

Skype:                             sungulfcoast

Telefon Schweiz:               +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)

Telefon Deutschland:         +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS,                                                     WhatsApp, Viber)

Webseite:                         www.spirituallifecoach.de

Alter Blog:                        http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch

 

 

 

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.


Sprachen/Language: Deutsch & English

 

Rechtlicher Hinweis:

 

1.  Eine spirituelle Heil-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!

2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

 

 

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Nimm' Dir Zeit für Dich!

July 8, 2016

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv