Selbst wenn Du es nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht so ist...

12.6.2016

Spiritueller Lifecoach & Heiler

 

 

Vor Kurzem erzählte mir ein Freund am Telefon folgende Begebenheit:

 

"Hallo Ernst, 

ich habe Dir doch schon vor einiger Zeit von diesem ehemaligen Bankdirektor erzählt. Er musste nun in die Klinik und hatte eine Herzklappen Operation. Der Grund hierfür waren verkalkte Herzklappen. Der Mann musste vor der Operation eine Verzichtserklärung unterzeichnen und wurde danach operiert. Die Operation ist gut verlaufen. Doch am Tag darauf erlitt er einen Schlaganfall. Da er bereits in der Klinik war, konnten die Ärzte sofort reagieren..."

Ich entgegnete: "Ja Peter*, es ist ganz offensichtlich, was da passiert ist. Wer logisch denkt, kommt sofort darauf. Stell Dir vor, Du hast ein verkalktes Wasserrohr. Nun nimmst Du die Metallsäge und sägst es auf. Was passiert?" Nach einer kurzen Pause fuhr ich fort: "der im Rohr befindliche Kalk (zumindest an der Schnittstelle) löst sich ab...und nichts Anderes ist hier bei dieser OP passiert."

 

"Ja, Ernst, da hast Du vollkommen recht."

 

"Peter, wie Du weisst, kann ich hier mit meinen spirituellen Energie-Fern-Behandlungen helfen."

 

"Ja, ich weiss und habe das selbst erlebt. Was kannst Du hier tun?"

 

"Durch die OP ist der aktuelle Zustand, Schlaganfall und die Folgen mit verursacht worden. Höchst wahrscheinlich wäre dies ohnehin passiert. Vielleicht etwas später? Wie auch immer, dass sind die Risiken, wenn der Mensch in die Natur eingreift. Wie geht es ihm jetzt ganz genau?"

 

"Ich habe von seiner Frau erfahren, dass er einseitig gelähmt ist und nicht sprechen kann. Sie ist vollkommen fertig und hatte am Telefon geweint. Sie und ihr Mann haben dieses Jahr Goldene Hochzeit. Nun hat sie Angst, dass sein Zustand so bleibt..."

 

"Peter, Du weisst, ich habe schon Schlaganfall Patienten sehr gut helfen und  den Selbstheilungsprozess beschleunigen können. Wenn der Mann Hilfe will, helfe ich gerne."

 

"Ok, ich werde mit seiner Frau sprechen."

 

Nach ein paar Tagen erhielt ich die private Telefonnummer der Ehefrau und sprach mit ihr. Ich erläuterte ihr meine Vorgehensweise und was ich bereits in der Vergangenheit bei anderen Menschen erzielen konnte. Ich hatte bei unzähligen Patienten schon fantastische Ergebnisse. "Gerade nach Operationen, oder während einer Chemotherapie uva. konnte ich den  jeweiligen Menschen, mit Energiebehandlungen sehr gut helfen. Dank der Kombination von Schulmedizin & meiner spirituellen Energie Behandlungen, wurden die Heilungsprozesse um ein Vielfaches beschleunigt."

 

"Ja, Herr Koch, ich könnte jetzt selbst mehr Energie brauchen..."

 

"Ich kann auch Ihnen helfen, damit Sie diese Zeit besser überstehen. Probieren Sie es aus...." 

 

Nach unserem Telefonat schrieb ich ihr per E-Mail und gab ihr Referenzen usw.

 

Ungefähr eine Woche später telefonierte ich mit Peter. "Inzwischen hat die Ehefrau mit ihrem Mann gesprochen und sie wollen erst mal die Reha abwarten. Unter uns gesagt, Ernst, sie glauben nicht daran..."

 

"Peter, das ist kein Problem. Ich hätte gerne geholfen."

 

Ich helfe sehr gerne, da dies meine wahre Berufung ist. Allerdings kann ich nicht Jedem helfen, wenn die Menschen nicht wollen. Aus ihrer Sicht, können sie sich nicht vorstellen, dass es Geistiges Heilen überhaupt gibt und vermutlich werden sie Alles, was damit zusammen hängt, als Fantasterei oder gar Scharlatanerie abstempeln. Ja, leider gibt es in jeder Berufssparte, Menschen, die nicht das Wohl des Klienten oder Patienten an erste Stelle setzen. Hatten die operierenden Ärzten das Wohl dieses Mannes an erster Stelle?

 

In diesem speziellen Fall möchte ich etwas über die wahren Ursachen der Erkrankungen sagen. Der Mann, ein ehemaliger Bankdirektor, musste sein Leben lang seine Gefühle unterdrücken und dies hat zu einem "versteinerten Herzen" geführt. Aus Märchen kennen wir den Begriff, ein Herz aus Stein. Diese Menschen können keine wahren Gefühle, keine Freude und leider kein Mitgefühl mehr empfinden. Alles geht vom Kopf aus und Ihr ganzes Interesse ist von Geld und materiellem Gewinn, wie äusseren Dingen beherrscht. Leider können diese Menschen kaum noch die kleinen täglichen Freuden oder die Schönheit der Natur geniessen. Bestimmt sind viele solche Menschen reich, im materiellen Sinn, aber eigentlich arm, im menschlichen oder spirituellen Sinn.

 

Alles, was nicht in ihr persönliches Weltbild passt, wird ausgeblendet oder negativ bewertet. Das ist auch verständlich, da sonst ihr gesamtes Weltbild einstürzen würde. Aber vielleicht ist es genau dies, was diese Menschen brauchen , damit sie vielleicht noch spät in ihrem Leben, den wahren Sinn des Lebens erkennen: Es ist ein selbstloses Geben, nicht egoistisches Nehmen, ein ewiger positiver Austausch von Freude, Liebe, Mitgefühl, Verständnis, Zuhören..., die Schönheit der Natur erleben... Selbsterkenntnis....sich selbst spirituell weiter zu entwickeln...

 

Meiner Meinung nach, gab es noch nie so viele Informationen, auf die nahezu jeder Mensch zugreifen kann. Mittels der Wissenschaften, wie der Neuen Physik & Quantenphysik, werden "Wunder" wie Telepathie, Geistiges Heilen uvm. wissenschaftlich belegt. 

 

Es gibt unzählige Phänomene zwischen Himmel und Erde, die man nicht nachvollziehen kann. Genauso wie das Samuraischwert die Banane mehrfach teilt, gibt es unzählige Fähigkeiten, die wir womöglich nicht selbst haben. Doch sollen wir Anderen diese Fähigkeiten deswegen absprechen? Ich sah vor vielen Jahren eine Vorstellung der Shaolin Mönche  http://www.shaolin-moenche.de und ich war vollkommen begeistert. Vieles ist für das menschliche Auge nicht sichtbar, doch dies heisst nicht, dass es nicht existiert.

 

Als ich vor über 12 Jahren das erste Mal eine spirituelle Energie Fernbehandlung an einem Patienten durchführte, war ich selbst über das Ergebnis überrascht. Martin* hatte durch einen schweren Autounfall schwere Schmerzen in den Beinen und ich half ihm mittels der Fernbehandlung, dass die Schmerzen zuerst weniger wurden und er hinterher schmerzfrei war. Inzwischen habe ich unzählige Fernbehandlungen durchführen und vielen Menschen mit geistigen, seelischen und körperlichen Schmerzen, Beschwerden und (teilweise schweren) Erkrankungen helfen können. Selbst sehr "Kopf gesteuerten" Menschen konnte ich helfen, sodass sie "vom Kopf ins Herz gekommen sind".  Diese Klienten erfuhren plötzlich, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als sie sich je haben vorstellen können. Ehemals grimmige und verbitterte Menschen wurden warmherzig und liebevoll. Eine 84-jährige Frau litt unter Wasser in der Lunge und Herzinsuffizienz. Ausserdem war sie verbittert. Innert kürzester Zeit verbesserte sich ihre gesundheitlicher Zustand, zur grossen Überraschung ihres behandelnden Arztes. Sie wandelte sich auch sonst um 180° zum Positiven. Ein 56-jähriger Mann, vom Leben enttäuscht und verbittert, litt unter einigen Beschwerden und unter seiner Einsamkeit. Durch persönliche Energiebehandlungen und Fernbehandlung & Lifecoaching, verlor er seine körperlichen Beschwerden, wurde wieder zu einem fröhlichen und lebensbejahenden Mensch. Ausserdem hat er nun ein wunderbare Freundin, die ihn liebt. Eine 77-jährige Dame hatte unzählige Beschwerden & Schmerzen. Zudem war sie vom Leben und ihren Mitmenschen enttäuscht. Alles besserte sich zum Positiven. Ein kleiner Videobericht über sie, ist auf meiner Webseite http://www.spirituallifecoach.de/.

 

Dies ist nur eine kleine Auswahl von Erlebnissen mit meinen Klienten und wie sich deren Leben durch mein Wirken verbessert hatte.

 

Ich helfe auch gerne Ihnen. Haben Sie Mut und kontaktieren Sie mich.

 

 

 

Hinweis: Dieser Blogartikel soll in keinster Weise irgend Jemanden, oder dessen Überzeugungen oder Handlungen bewerten oder verurteilen. Es ist ein Bericht und ein Aufzeigen der möglichen Hintergründe einer Erkrankung und dessen Folgen.

 

* Namen geändert

 

 

 

 

 

Ernst Koch

Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach


E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com

Skype:                             sungulfcoast

Telefon Schweiz:               +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)

Telefon Deutschland:         +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS,                                                     WhatsApp, Viber)

Webseite:                         www.spirituallifecoach.de

Alter Blog:                        http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch

 

 

 

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.


Sprachen/Language: Deutsch & English

 

Rechtlicher Hinweis:

 

1.  Eine spirituelle Heil-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!

2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

 

 

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Please reload

Empfohlene Einträge

Nimm' Dir Zeit für Dich!

July 8, 2016

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter