Die Ursachen, warum Du unglücklich bist, sind vielleicht vollkommen anders, als Du denkst!

31.3.2016

Spiritueller Lifecoach & Heiler

Das Leben besteht aus einer unendlichen Anzahl von Augenblicken und Momenten. Bist Du in einem Moment glücklich, so kann sich dies bereits im Bruchteil einer Sekunde ändern... Genauso auch anders herum...

 

Wer mal über einen längeren Zeitraum kleine Kinder beim Spielen beobachtet hat, wird da bestimmt auch festgestellt haben, dass Kinder gerade noch vor unbändiger Freude lachen und toben und im nächsten Moment schreien, weinen und die Tränen kullern. Doch während die Tränen noch nicht getrocknet sind, können sie wieder lachen...  Bei den Erwachsenen ist es nicht viel anders. Doch während es bei Kindern um "kleine Dinge" geht, sind es bei den Erwachsenen "grosse und ernsthafte Sachen". Im Grunde genommen sind jedoch beides nur Momente...

 

Während Kinder zornig oder traurig sind, weil ein anderes Kind ihnen das Spielzeug weg genommen hat, so sind Erwachsene wütend oder frustriert, weil ein anderes grosses Kind, nicht mit ihnen spielt oder sich anderen "Kindern" zuwendet... Die Unterschiede sind gar nicht so gross.

 

Ich sehe das gerade sehr deutlich bei der Betreuung eines Ehepaares, welche ich als spiritueller Lifecoach & Heiler begleite. Seit knapp 20 Jahren sind die Beiden zusammen, haben gemeinsam schwierige Zeiten hinter sich gebracht... und nun ist die Beziehung und Ehe vor dem Aus. Warum eigentlich? Beide beschuldigen sich gegenseitig, sind unglücklich. Doch keiner von Beiden ist wirklich bereit, seinen (falschen) Stolz vollkommen fallen zu lassen, auf den anderen Partner zu zugehen, um Verzeihung zu bitten und ohne Vorwürfe miteinander zu sprechen...

 

Auf der anderen Seite, sind dieser Mann und seine Frau in dieser Beziehung das unglücklich sein, so gewohnt, sodass sie scheinbar nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander sein können. Das Drama und das Glück sind nur einen Hauch voneinander getrennt. Nun, wo die Stunde der Wahrheit gekommen ist, haben Beide unendlich viel Angst vor dem nächsten Schritt. Ich führe mit beiden unabhängig Gespräche und helfe ihnen diese Situation möglichst gut und friedlich zu überstehen. Zugleich erhalten beide auch Spirituelle Energie- Behandlungen.

 

Inzwischen zeigen sich immer mehr die Lösungswege auf, sodass beide Partner, bald ihren eigenen Lebensweg weiter gehen können. Ich zeige Maria* und Otto*, dass sie immer nur das erleben können, wozu sie selbst die Ursachen gesetzt haben. Es ist also eher eine Frage der Resonanz und weniger, ob der Mann, die Frau, dieses oder jenes gesagt oder getan hat! Der andere Mensch ist bloss der Spiegel dessen, was in Dir ist. Je reiner, klarer, freudiger, harmonischer und ausbalancierter Du in Dir bist, desto angenehmer, freudiger & schöner werden Deine Erlebnisse mit anderen Menschen sein. 

 

Meine Mithilfe ermöglicht es, dass gewisse (Ablösungs-) und Reifungs- Prozesse gemildert und/oder auch beschleunigt werden können. 

 

Wenn Du irgendwie unglücklich bist, so sehe Dir die Situation ganz in Ruhe an, in der Du Dich befindest. Und wenn Du genauer hin siehst, kann es auch sein, dass Du plötzlich über Dich selbst zu lachen anfängst.

 

 

*Name geändert

 

 

 

Ernst Koch

Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach


E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com

Skype:                             sungulfcoast

Telefon Schweiz:               +41-78-673 7537   oder  078-673 7537  (SMS)

Telefon Deutschland:         +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869 (Anruf, SMS,                                                     WhatsApp, Viber)

Webseite:                         www.spirituallifecoach.de

Alter Blog:                        http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch

 

 

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.


Sprachen/Language: Deutsch & English

 

Rechtlicher Hinweis:

 

1.  Eine spirituelle Heil-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!

2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

 

 

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Please reload

Empfohlene Einträge

Nimm' Dir Zeit für Dich!

July 8, 2016

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv