Jedes Lebewesen erfreut sich am Leben zu sein!


Gestern sass ich im Auto und bemerkte ein "kleines Wollknäuel" auf den Pflastersteinen. Als ich genauer hinsah, identifizierte ich eine kleine Maus.


Ich stieg vorsichtig aus dem Auto und ging langsam näher. Als das kleine Tierchen mich bemerkte, schlupfte es in ein Erdloch, aus dem es vorsichtig heraus schaute. Als es feststellte, dass ich keine Gefahr bin, kam es heraus und war ganz gelassen. Ich konnte das ca. 4cm kleine Tier streicheln und fotografieren und filmen.

Die Maus wurde nun regelrecht neugierig und frech. Ich erfreute mich an der Lebendigkeit und der fühlbaren Lebensfreude dieses kleinen Wesens. Diese Begegnung war ein wunderschöner kleiner Moment, welcher wieder die Verbundenheit von allem Sein aufzeigte.


Ja, so ein kleines Wesen erfreut sich am Leben zu sein. Es lebt immer im Jetzt. Diese Begegnung bewies, dass jedes Wesen sich am Leben erfreut und dieses geniesst. Mache Du es auch, wie diese kleine Maus. Erfreue Dich jeden Tag an dem was ist...und überwinde Deine Ängste. In dem Moment, wo Du Deine Ängste überwindest, wirst Du feststellen, wie viel Schönes das Leben für Dich bereit hält.

Ernst Koch Spiritueller Heiler & Lifecoach

Webseite: www.spirituallifecoach.de Blog: http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/

Little Mouse - Every living creature enjoys being alive

Yesterday I sat in the car and noticed a "little ball of wool" on the paving stones. When I looked closer, I identified a little mouse.

I carefully stepped out of the car and walked slowly closer. When the little creatures noticed me, it slipped into a hole from which it looked out carefully. As it noted that I am not a danger, it came out and was left entirely. I could stroke and photograph & film the 4cm small animal..

The mouse has now been downright curious and cheeky. I enjoyed myself on the vitality and the tangible joy of this little being. This encounter was a beautiful little moment, which showed the connectedness of all beings again.

Yes, as a small creature enjoys being alive. It always lives in the present. This encounter proved that every being enjoys alive and this enjoys. Make you also like this little mouse. Rejoice each day to what is ... and conquer your fears. The moment where you mightest overcome your fears, you will realize how much beauty life has in store for you.

(translation with Google translator ;-)

Ernst Koch Spiritual Healer & Life Coach

Website: www.spirituallifecoach.de Blog: http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/

Ernst Koch

Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail: reikispiritualhealer@gmail.com

Skype: sungulfcoast

Telefon Schweiz: +41-78-673 7537 (SMS)

Telefon Deutschland: +49-174 548 3869 (Anruf, SMS, WhatsApp, Viber)

Webseite: www.spirituallifecoach.de

Blog: http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1. Eine spirituelle Heil-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!

2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd