So gewinnst Du innere Ruhe und Kraft!


Die meisten Menschen sehen auf diesem Bild, schlicht und einfach, einen Baum auf einer Wiese. Einige erkennen eine prächtige Eiche. Doch nur wenige verstehen den tieferen Sinn und die Bedeutung, dieses wunderbaren, kräftigen und schönen frei stehenden Baums.

Wer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, wird überall die Weisheiten des Lebens erfahren, sofern er dafür bereit ist.

Mutter Natur lehrt uns unendlich viele Weisheiten, wenn wir nur genau hinsehen und lauschen. Du brauchst allerdings zuerst Gelassenheit, Zeit, innere Ruhe und Balance, bevor Dir die Wunder der Natur offenbart werden.


Es gibt Untersuchungen, welche belegen, dass Menschen, die in Städten leben, wesentlich neurotischer, unzufriedener, unglücklicher und ungesünder sind, als diejenigen, welche die auf dem Land leben. Der Mensch braucht die Verbundenheit mit der Natur. Beton, Stahl, Asphalt, Abgase, Verkehrslärm und Hektik...etc. sind vollkommen wider die menschliche Natur. Das 24 Stunden dauernde Gewusel einer Stadt, verunmöglicht die dringend notwendige Regeneration und Ruhe, die jeder Mensch so notwendig braucht. Auch Mehrfamilienhäuser mit unzähligen Stockwerken, mit kleinen engen Wohnungen, sind in keiner Weise - weder für die geistige, noch köperliche Gesundheit - ein wahres Zuhause, welches Erholung und Ruhe gibt.


Dies ist auch eine der Ursachen, warum überall, wo Menschen zusammen gepfercht leben, die Unruhe, Aggression, Gewalt und der Egoismus wesentlich mehr ausgeprägt sind, als dort, wo Jeder ausreichend Raum für sich selbst hat. Die Wohnungen werden immer kleiner; auch die Raumhöhe ist mit den Jahren immer mehr verringert worden. Wenn den Bauherren und Architekten bewusst wäre, dass eine Wohnung nicht für die Unterbringung der menschlichen Körper, Raum braucht, sondern auch jeder Mensch (der eine mehr, der andere weniger) ausreichend Platz für sein Energiefeld (Aura) benötigt, würden sie eventuell neue Wohnungen und Häuser etwas anders gestalten...


Zurück zu der wunderschönen Eiche. Dieser Baum konnte sich über die Zeit nur so prächtig entwickeln, weil er ausreichend Luft, Licht, Raum und Platz zur Ausbreitung seiner Äste und Baumkrone hatte. Auch der Mensch braucht Freiheit, Raum, gesunde geistige und körperliche Nahrung, Ruhe und Zeit, um sein wahres Potential zu entfalten.


Je mehr Du Zeit - möglichst alleine - in der Natur verbringst, umso mehr wirst Du innere Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Harmonie in Dir haben. Wie ein altes Sprichwort sagt: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Aus dieser Ruhe heraus, wird es Dir viel leichter fallen, das Notendige vom Unwichtigen zu unterscheiden. Du wirst erkennen, wie viele Handlungen und Dinge eigentlich unnötig sind... Du lernst immer besser Nein zu sagen und Dich abzugrenzen... und vieles mehr.


Ich unterstütze als spiritueller Heiler und Lifecoach seit 12 Jahren Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihre geistige, seelische und körperliche Gesundung zu erlangen. Mittels Lifecoaching und spiritueller Energiebehandlung verhelfe ich meinen Klienten zu ihrer inneren Stärke und Freiheit wieder zurück zu finden.


So durfte ich unzähligen Menschen helfen, welche den Mut hatten mich zu kontaktieren.

Ernst Koch

Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail: reikispiritualhealer@gmail.com

Skype: sungulfcoast

Telefon Schweiz: +41-78-673 7537 oder 078-673 7537 (SMS)

Telefon Deutschland: +49-174 548 3869 oder 0174-548 3869 (Anruf, SMS, WhatsApp, Viber)

Webseite: www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1. Eine spirituelle Heil-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!

2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd