Sei mutig & nutze Dein volles Potenzial! - Befreiung von Depressionen




Vor einiger Zeit habe ich einen Kampfsportler mit spirituellem Lifecoaching und energetischen Fernbehandlungen betreut.


Jo*: "Ernst vielen Dank für Deine Unterstützung. Wow. Dank Dir bin ich meine Depression los geworden. Ich spüre, wie ich Tag für Tag wieder mehr Energie habe. Ich war heute über zwei Stunden im Fitness-Studio und konnte fast nicht mehr aufhören, vor lauter Power. Ich bin grenzenlos begeistert!" (Zum Beweis hatte er mir nach dem Telefonat noch ein Video von seinem Kickbox-Training geschickt.)


Ernst: "Jo, das freut mich sehr für Dich!"


Jo sprudelte weiter: "Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schwach und antriebslos ich war. Das hat sich alles um 180° verbessert. Mein Trainingspartner konnte es auch fast nicht glauben, wenn er es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Ich hab' innerhalb einer Woche 5kg Übergewicht abtrainiert. Es geht mir phantastisch, wie schon lange nicht mehr..."


Ernst:"Klar, Du bist wieder voll in Deiner Kraft und frei von den seelischen Belastungen..."


Jo:"...und ich bin so was von gut drauf, wie schon seit Jahren nicht mehr! Herzlichen Dank!"


Dies ist nur eines von vielen Beispielen, wo ich meinen Klienten Depressionen mittels Spiritueller Lebensberatung, gepaart mit Geistigem Heilen, in pure Lebensfreude & positive Lebens-einstellung "umwandeln" durfte.


Das interessante ist, da Sportler ein sehr gutes Körpergefühl haben, merken sie die positiven Veränderung nahezu 1:1. Allerdings habe ich auch vielen Männern & Frauen mit Depressionen & Burnout Symptomen sehr gut helfen können. Es ist für mich immer wieder eine grosse Freude, wenn ich die positiven Veränderungen bei meinen Klienten miterleben darf. Weder Alter, noch Ausbildung oder Herkunft spielt für mich eine Rolle, da auf der energetischen Ebene dies alles nicht wirklich wichtig ist.


Wunderbare Erlebnisse hatte ich unter anderem auch mit einem Rechtsanwalt, der vollkommen gestresst und überlastet war. Bereits nach einer kurzen Spirituellen Energiebehandlung, war er vollkommen entspannt & strahlte über das ganze Gesicht.


Eine junge Frau, die von ihrem Freund verlassen wurde, war schwer depressiv und nahezu Suizid gefährdet. Ich betreute sie einen ganzen Monat, jeden Tag, mittels spirituellem Lifecoaching & Energiebehandlungen. Sie fand wieder zu ihrer inneren Balance, Gelassenheit & Lebensfreude...


Der Trainer einer Schweizer Eishockeymannschaft war ausgebrannt & depressiv. Nachdem ich ihn bereits einige Male behandelt hatte, rief er mich eines Tages überraschend sehr freudig an: "Hey Ernesto, was hast Du gemacht?"


Ernst: "Ciao Marco*, was meinst Du?"


Marco: "Ich stand mitten auf der Piazza, als plötzlich eine wunderschöne junge Frau mit blondem langen Haaren auf mich zukam und mich packte und intensiv küsste..."


Ernst:" Wow!"


Marco:" Danach ist sie ohne ein Wort gegangen. Hey, das kannst Du wieder machen..." Er lachte und war bester Laune.


Viele Menschen sind durch die Anforderungen des Lebens, ob im privaten oder beruflichen Bereich, einfach ausgebrannt und haben oft nur Energie. Mittels meiner spirituellen Energie (Fern-) Behandlungen helfe ich den Menschen, indem ich sie einerseits von negativen Energien befreie. Gleichzeitig lade ich quasi ihre Batterien mit positiver (Lebens-) Energie wieder auf, helfe Blockaden zu lösen und unterstütze auch bei der Verarbeitung der Ablösungen.




*Name geändert


Ernst Koch

Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail: reikispiritualhealer@gmail.com

Skype: sungulfcoast

Telefon Schweiz: +41-78-673 7537 oder 078-673 7537 (SMS)

Telefon Deutschland: +49-174 548 3869 oder 0174-548 3869 (Anruf, SMS, WhatsApp, Viber)

Webseite: www.spirituallifecoach.de

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1. Eine spirituelle Heil-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!

2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2016. Sämtliche Fotos, Videos und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd