Referenzen

 

Jacqueline C.

 

Lieber Herr Koch, ich kann Ihnen nicht genug Danke sagen! Seit ich mit Ihnen in Verbindung bin, hat sich mein Leben von Grund auf zum Positiven geändert. Ich habe wieder Freude und erlebe mit meinen 75 Jahren jeden Tag so viel Neues und Schönes. Herzlichen Dank für Alles!

 

 

Erika F.

 

Lieber Ernst, durch Deine Unterstützung habe ich mich selbst kennen und lieben gelernt. Mein Chef und meine Arbeitskollegen bringen mir jetzt Wertschätzung entgegen und ich erlebe wahre Wunder in meinem Leben.



 

Michael G.

 

Als wir uns das erste Mal vor über 4 Jahren trafen, war ich Dir gegenüber sehr voreingenommen. Doch Du hast mir tatsächlich in allen meinen Lebensbereichen phantastisch geholfen. Dank Dir konnte ich meine privaten, beruflichen und sogar finanziellen Probleme lösen. Durch Deinen Rat und Unterstützung, konnte ich im letzten Moment mein Haus doch noch verkaufen und mir mit dem Gewinn ein neues Leben aufbauen. Herzlichen Dank!

 

 

 

Anna M.

 

Lieber Ernst, Ich möchte mich nochmals für Deine Fernbehandlung recht herzlich bedanken. Ich hatte Dir ja erzählt, dass ich im vergangenen Jahr eine schwere Entzündung im körper hatte und 8 tage lang auf leben und Tod im Krankenhaus lag. Ich bin noch in der Rekonvaleszensphase und fühle mich schon wieder zu 75 % hergestellt. In den letzten Wochen hatte ich aber sehr große Unterleibsschmerzen die Nachts bedeutende stärker waren als tagsüber und ich häufig durch die Schmerzen aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnnte. Es waren aber keine Rückschmerzen durch die Bandscheiben oder Rückenprobleme, es waren symptomatiche Schmerzen die durch Stress und unruhigen Lebenswandel hervorgerufen wurde. Durch Deine Behandllung habe ich nun seit mehreren Tagen überhaupt keine Schmerzen mehr und fühle mich total ausgeglichen um 20 Pfund leichter und wie neu geboren. Bei er Behandlung habe ich dir ja am Skype gesagt wurde mir nach 10 Minuten leicht schlecht und ich hatte da Gefühl dass ich einen Kloß in Hals hatte dann waren auf einmal die Schmerzen im Unterleib weg und der Schmerz zog in die Mitte der Wirbelsäule dort verschwand er nach ca 10 Minuten komplett und ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Mein Allgemeinzustand hat deutlich verbessert und ich bin der Meinung dass das mit einigen Fernbehandlungen noch gefestigt werden kann, wenn diese nochmals erforderlich sein sollten. nochmals danke, Du hast mir in meiner nicht einfachen Lebenssitutation dadurch sehr geholfen. grussAnna

 

(Original Text)

 

 

 

 

Jutta B.

 

Vor ca. zwei Wochen war ich bei einer Frau zu Besuch. Sie klagte über Zahnschmerzen und nahm dafür starke Schmerzmittel. Ich fragte sie, ob ich ihr helfen darf. Sie bejahte. 

 

Ich bat sie nun kein Schmerzmittel zu nehmen, hielt meine meine beiden Hände wenige Minuten über ihr Gesicht. Ich fragte sie wie es ihr geht. "Ja, der Schmerz ist fast weg...."

 

Da ich einen Termin hatte, verabschiedete ich mich. 

 

Solche Situationen erlebe ich oft und vergesse sie meist. So auch diese. Gestern erzählte mir eine Freundin, dass diese Frau  seit meiner kurzen Spiritual Energy Therapie keine Zahnschmerzen mehr hatte.

 

Ich freue mich jedes Mal über solche Berichte. 14.05.2014

 

 

 

Viviane

 

Spirituelles Coaching & Spirituelle Energie Fernbehandlung - Erfahrungsbericht

 

Im Moment der Energieübertragung spürte ich einen hellen Lichtstrahl über meinen Scheitel eintreten. Der Fokus lag hauptsächlich im Nasen und Nebenhöhlenbereich, womit ich schon längere Zeit Probleme hatte.

 

Ich vernahm eine Reinigung und Öffnung. Im Magenbereich zeigte sich während der Behandlung leichte Übelkeit und Aufstoßen , was ich persönlich auch als Reinigung sehe.

 

Im Anschluss ruhte ich etwas aus und sah wunderbare schöne Farben, fast wie die Form von Zellen, welche sich mir vor meinem geistigen Auge zeigten. In blau, rot und gelb funkelten diese für einen längeren Zeitraum.

 

Nun nach 2 Tagen spüre ich vermehrt Energie, habe auch eine regelmäßige sportliche Betätigung aufgenommen. Immer noch merke ich, die Umstellung zur vollkommenen Gesundung meiner Befindlichkeitsstörungen. Auch mein Schlaf ist tiefer und erholsamer und von Träumen begleitet.

 

Dafür möchte ich dir danken!

 

Viviane

 

29.8.2014

 

 

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Referenzen

© 2014 - 2019 by Arkanum Solution Publishing Ltd