Sei einfach Du selbst, ohne Masken und Verstellung!

© 2020 Ernst Koch - www.SpirituellerLifecoach.de-  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

So bringst Du Dich in eine positive Grundstimmung

Beschäftigst Du Dich eher mit positiven oder negativen Dingen? Seit mindestens 50 Jahren beobachte ich meine Mitmenschen und deren Verhalten. Bereits in kleinen Dingen ist der Charakter und aber auch die grundsätzliche Haltung und Lebenseinstellung zu erkennen. Wer seinen Verstand immer nur mit negativen Informationen füttert, muss sich dann nicht wundern, wenn er sich mies fühlt. Alles, aber auch wirklich alles ist Energie und schwingt in einer eher "hohen oder tiefen", "hellen oder dunklen", "positiven oder negativen" Frequenz. Es ist also eine Frage des eigenen Bewusstseins und der eigenen Entscheidung, welcher Energie bzw. Frequenz Du Dich aussetzt. Wer sich ständig und unkontrolliert v

Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten! - Osho

Erläuterung eines bedeutenden Zitats von Osho durch Ernst Koch und was es für Dich bedeuten kann. Lebe Dein Leben auf alle möglichen Arten - gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung Du hast, umso reifer wirst Du werden. Osho Lese bitte dieses Zitat sehr aufmerksam und eventuell mehrmals, bis Du den wahren Sinn voll und ganz erfasst und verinnerlicht hast. „Rajneesh“ Chandra Mohan Jain, zuletzt bekannt als Osho, war bestimmt ein sehr provozierender Mensch und aber - meiner Meinung nach - einer der grössten spirituellen Lehrer, welche auf diesem Planeten je gelebt hatten. Leider habe ich ihn n

Positiver Input durch Musik

So wie das Vogelgezwitscher, das Blätterrauschen, der Regen und vieles andere natürliche Geräusche sind, so lösen diese bei den Menschen unbewusste und bewusste Reaktionen aus. Gewisse Töne und Frequenzen können Freude und Zuversicht, andere Melancholie, Trauer und viele andere Emotionen auslösen. Je bewusster Du Deine Musik auswählst, desto mehr wirst Du Dir auch über diesen Umstand bewusst. Vielleicht hörst Du dann oft gar keine Musik, da Du keine Geräuschkulisse brauchst, damit Du ungestört nach Innen hören kannst. Doch falls Du Musik hörst, suchst Du Dir bewusst etwas aus, was entweder Deiner Stimmung entspricht, oder wie Du Dich mithilfe guter Musik in eine gewünschte Stimmung bringen

Leben und Tod

Der vollkommen Erleuchtete weiß, dass Leben und Tod den Wellen im Ozean gleichen, die kommen und gehen, und er weiß auch, dass hinter allen Phänomenen etwas liegt, das niemals stirbt, weil es nie geboren wurde. Daher hat er keine Angst vor dem Tod, weder dem eigenen noch dem anderer. Weiß er doch, dass alles    wiedergeboren wird, gemäß seines Karmas. Philip Kapleau Zen-Mönch und Autor © 2020 Ernst Koch - www.SpirituellerLifecoach.de-  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Achte auf die Frequenzen, denen Du Dich aussetzt!

Bereits mein Vater sagte mir im Jahr 1974: "Alle Materie ist verdichtetes Licht!" Er war mein erster spiritueller Lehrer und unterrichtete mich er täglich über einen gewissen Zeitraum. Es waren unendlich viele Informationen, welche ich in kürzester Zeit wie ein Schwamm aufsaugte. Vieles davon konnte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht verstehen, doch ich konnte später - viele Jahre danach - noch auf diese Informationen zugreifen, diese weiter erforschen, verinnerlichen und verstehen. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung und Weltanschauung der meisten Menschen, ist diese irdische Welt nicht einfach nur feste Materie. Ganz im Gegenteil. In den feinsten Strukturen sind riesige Zwischenräume. Auc

Vom Leben gezeichnet oder vom Leben begeistert?

Warum denken so viele Menschen negativ und haben ein Problem mit positiv denkenden Menschen? Was ist der wahre Grund, weshalb so viele Menschen an ihrer negativen Geisteshaltung festhalten? Wäre es nicht besser, vom Leben begeistert zu sein? Mehr dazu oben in meinem Video aus dem Jahr 2012. © 2020 Ernst Koch - www.SpirituellerLifecoach.de-  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Liebevolle Gedanken und deren Auswirkungen

Es gibt Dir positive Energie und Auftrieb, wenn jemand mit Liebe an Dich denkt. Ernst Koch Spiritueller Lifecoach © 2020 Ernst Koch - www.SpirituellerLifecoach.de-  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.

Was kannst Du tun, wenn Du wütend oder verärgert bist?

Heute ist Vollmond und dies ist bei dem ein oder anderen Menschen deutlich zu spüren. Auch ich erhielt im Laufe des Tages einen Anruf von einem Mann, der aufgrund eines Missverständnisses, eines durch Andere verursachten und beim aufgestauten Ärgers, offenbar ein Ablassventil gesucht hatte. Er fing aus dem Nichts mit Schimpftiraden an, erhob seine Stimme und es war seine ganze Wut deutlich spürbar. Da es mir zu blöd war, mich länger dieser negativen Energie auszusetzen, unterbrach ich ihn mit kräftiger und lauter Stimme, klärte in unter 3 Minuten das Missverständnis. Zugleich half ich ihm energetisch, d.h. mit einer spirituellen Reinigung (deren Wirkung er erst später spüren wird) und beende

Der Unterschied zwischen vom Verstand gelenkten oder durch Intuition geführten Handlungen

Der menschliche Verstand - und sei er noch so genial - ist (in der Regel) auf das angesammelte Wissen und die in diesem Leben gemachten Erfahrungen und Erkenntnisse beschränkt! Ernst Koch Bestimmt werden die wenigsten Menschen nicht mit meiner oben erwähnten Erkenntnis übereinstimmen; doch das spielt keine Rolle. Ich habe in diesem bisher 59-Jahre dauerten menschlichen Leben unzählig viele unterschiedliche Menschen kennenlernen dürfen. Aus diesen vielen zwischenmenschlichen Begegnungen konnte ich feststellen, wie die Menschen einerseits stark unterschiedlich, doch aber andererseits in vielen Punkten ähnlich sind. Zugleich erlebte ich den einfachen, aber kristallklaren Geist von Menschen mit

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd