Nimm' Dir Zeit für Dich!

Gestern gönnte ich mir den Luxus und nahm mir richtig Zeit für mich. Schon am frühen Morgen sah ich den herrlich blauen Himmel und entschied mich spontan etwas spazieren zu gehen. Es gibt da eine wunderbare Rundstrecke zwischen den Feldern mit einer wunderschönen Weitsicht. Ich fuhr also an den Parkplatz und zog meine Runden. Schritt für Schritt. Ein Schritt nach dem Anderen. Ja, es hat etwas Meditatives, wenn ich meine Marschiergänge* mache. Ein Rundweg misst gerade 1,8km...und ehe ich mich versah, hatte ich 5 Runden hinter mir. Ausser ein paar Fotos, habe ich rein gar nichts gemacht. Kein Telefonat. Nur absolute Ruhe und Stille - traumhaft schön. Ich genoss den Geruch vom Heu, den sanften

Wenn Du glücklich sein willst...

Seit über 12 Jahren helfe ich Menschen, mit meiner Berufung als spiritueller Heiler und Lifecoach. Es gibt ein seltsames Phänomen, welches mir in den Jahren immer wieder begegnet ist. Meine Klienten sagen:" Ich will doch nur glücklich sein..." Zugleich kommt in den Gesprächen heraus, dass sie zum Beispiel ihrem Chef, Arbeitskollegen, Prominenten, Nachbarn, Bruder, Schwester, Eltern, Ex-Mann, Ex-Frau etc. nur Schlechtes wünschen. Ich hatte vor einigen Jahren, über einen längeren Zeitraum eine junge Frau betreut. In ihrem Fall war es ganz extrem, wie sie mit negativen Gedanken und Energie, anderen Menschen regelrecht "die Pest an den Hals wünschte". Sie war neidisch auf eine Bekannte, der es f

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd