Selbst wenn Du es nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht so ist...

Vor Kurzem erzählte mir ein Freund am Telefon folgende Begebenheit: "Hallo Ernst, ich habe Dir doch schon vor einiger Zeit von diesem ehemaligen Bankdirektor erzählt. Er musste nun in die Klinik und hatte eine Herzklappen Operation. Der Grund hierfür waren verkalkte Herzklappen. Der Mann musste vor der Operation eine Verzichtserklärung unterzeichnen und wurde danach operiert. Die Operation ist gut verlaufen. Doch am Tag darauf erlitt er einen Schlaganfall. Da er bereits in der Klinik war, konnten die Ärzte sofort reagieren..." Ich entgegnete: "Ja Peter*, es ist ganz offensichtlich, was da passiert ist. Wer logisch denkt, kommt sofort darauf. Stell Dir vor, Du hast ein verkalktes Wasserrohr.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd