Die Ursachen, warum Du unglücklich bist, sind vielleicht vollkommen anders, als Du denkst!

Das Leben besteht aus einer unendlichen Anzahl von Augenblicken und Momenten. Bist Du in einem Moment glücklich, so kann sich dies bereits im Bruchteil einer Sekunde ändern... Genauso auch anders herum... Wer mal über einen längeren Zeitraum kleine Kinder beim Spielen beobachtet hat, wird da bestimmt auch festgestellt haben, dass Kinder gerade noch vor unbändiger Freude lachen und toben und im nächsten Moment schreien, weinen und die Tränen kullern. Doch während die Tränen noch nicht getrocknet sind, können sie wieder lachen... Bei den Erwachsenen ist es nicht viel anders. Doch während es bei Kindern um "kleine Dinge" geht, sind es bei den Erwachsenen "grosse und ernsthafte Sachen". Im Grun

Jedes Lebewesen erfreut sich am Leben zu sein!

Gestern sass ich im Auto und bemerkte ein "kleines Wollknäuel" auf den Pflastersteinen. Als ich genauer hinsah, identifizierte ich eine kleine Maus. Ich stieg vorsichtig aus dem Auto und ging langsam näher. Als das kleine Tierchen mich bemerkte, schlupfte es in ein Erdloch, aus dem es vorsichtig heraus schaute. Als es feststellte, dass ich keine Gefahr bin, kam es heraus und war ganz gelassen. Ich konnte das ca. 4cm kleine Tier streicheln und fotografieren und filmen. Die Maus wurde nun regelrecht neugierig und frech. Ich erfreute mich an der Lebendigkeit und der fühlbaren Lebensfreude dieses kleinen Wesens. Diese Begegnung war ein wunderschöner kleiner Moment, welcher wieder die Verbundenh

So gewinnst Du innere Ruhe und Kraft!

Die meisten Menschen sehen auf diesem Bild, schlicht und einfach, einen Baum auf einer Wiese. Einige erkennen eine prächtige Eiche. Doch nur wenige verstehen den tieferen Sinn und die Bedeutung, dieses wunderbaren, kräftigen und schönen frei stehenden Baums. Wer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, wird überall die Weisheiten des Lebens erfahren, sofern er dafür bereit ist. Mutter Natur lehrt uns unendlich viele Weisheiten, wenn wir nur genau hinsehen und lauschen. Du brauchst allerdings zuerst Gelassenheit, Zeit, innere Ruhe und Balance, bevor Dir die Wunder der Natur offenbart werden. Es gibt Untersuchungen, welche belegen, dass Menschen, die in Städten leben, wesentlich neurot

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd