Sei mutig & nutze Dein volles Potenzial! - Befreiung von Depressionen

Vor einiger Zeit habe ich einen Kampfsportler mit spirituellem Lifecoaching und energetischen Fernbehandlungen betreut. Jo*: "Ernst vielen Dank für Deine Unterstützung. Wow. Dank Dir bin ich meine Depression los geworden. Ich spüre, wie ich Tag für Tag wieder mehr Energie habe. Ich war heute über zwei Stunden im Fitness-Studio und konnte fast nicht mehr aufhören, vor lauter Power. Ich bin grenzenlos begeistert!" (Zum Beweis hatte er mir nach dem Telefonat noch ein Video von seinem Kickbox-Training geschickt.) Ernst: "Jo, das freut mich sehr für Dich!" Jo sprudelte weiter: "Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schwach und antriebslos ich war. Das hat sich alles um 180° verbessert. Mein Trainin

Dankbarkeit ist ein Schlüssel zum Glück!

Undankbarkeit scheint - vor allen in den sogenannten zivilisierten Ländern - eine weit um sich greifende "Krankheit" zu sein. Viele Menschen sind offensichtlich mehr damit beschäftigt, über das nachzudenken, was ihnen fehlt, anstatt über das was sie alles haben. Und ich spreche jetzt nicht von materiellen Dingen. Ich selbst nehme mir hin und wieder die Zeit und gehe in Gedanken mein Leben durch und schaue, für was ich alles dankbar sein kann. Ab und zu bin ich wirklich sehr überrascht, über wie viele Dinge in meinem Leben ich dankbar sein darf. Heute habe ich zum Beispiel ein Foto von mir aus der Vergangenheit wieder gefunden. Dieses Foto hat eine Geschichte. Die genauen Details sind nicht w

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd