Alle Wege führen zu Dir!

Der Weg des Wassers (Regentropfen) könnte in ungefähr das beschreiben, wie die Entwicklung der Seele mit den unterschiedlichsten Reinkarnationen ist, bzw. wie der Mensch durch die verschiedensten Lebenserfahrungen & Schicksalsschläge immer mehr "gefiltert & gereinigt" wird. Jedes Menschenleben ist genauso individuell, wie es Menschen auf der Welt gibt. Jeder hat seinen ganz eigenen Weg, der in manchen Fällen sehr chaotisch und für einen selbst (und für Andere) schwer verständlich und nachvollziehbar sein kann. Mancher Lebensweg ist steil und steinig und das Auf und Ab des Lebens scheint Dich zu zerbrechen. Doch gerade durch grosses Leid & Schmerz, kannst Du erwachen & Dein Leben bekommt se

Entspannung & Erholung

Alles ist Energie - auch Alles, womit Du Deinen Geist "fütterst"! Es soll ja einige Menschen geben, die bereits zum Frühstück - anstatt das Essen zu geniessen - bereits die Zeitung lesen. "Es ist ja wichtig immer voll informiert zu sein!" - "Man muss ja mitreden können und muss wissen, was in der Welt geschieht..." sind die entsprechenden Argumente. Meiner Meinung nach, wäre es besser, den Verstand mit möglichst vielen positiven Informationen zu füttern. Aus diesem Grund poste ich seit gut 6 Jahren möglichst viele positiven Informationen über Social Media. Unter anderem verwende ich auch dieses Video "Oxygene - The Ocean" vom Youtube User "Cape Tranquillity". Je mehr Du Deinen Geist (Verstan

Gedankliche Assoziationen und ihre Auswirkungen

Einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Ernst Koch. Heute wieder mit einem Video über Ernst Koch's Spiritual Aikido Techniques. Und zwar heute mit einem sehr interessanten Thema.Es geht um Gedanken Assoziationen.Und zwar ganz genau geht es um diese Gedankensprünge, die automatisch ablaufen in der Mehrzahl der Menschen. Sie nennen einen Begriff: Geld! Ja, ich merke es Ihnen an. Automatisch fängt das Programm an zu laufen. Je nach Ihrer Gesinnung, wird ein automatisches Programm in Gang gesetzt und es fangen die Gedankensprünge an.Die gehen von einem zum anderen.Leider - in der heutigen Zeit - bei vielen Menschen sind diese Gedankensprünge sehr oft negativ. Es geht zum Beispiel beim Them

Tue Alles mit Aufmerksamkeit, Hingabe, Konzentration & Liebe!

Heute fand ich auf Facebook einen aussergewöhnlich schön gestalteten Obstteller. Ich setzte mich mit Frau Deniz Kilic in Verbindung und fragte, ob ich dieses Foto verwenden darf. Sie genehmigte mir das Foto zu verwenden. Herzlichen Dank Deniz! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Webseite. Hier der Link zu ihrer Webseite mit veganen Rezepten: www.healthyongreen.de Da ich mich seit 45 Jahren vegetarisch (ovo-lacto-vegetabil) ernähre, bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Rezepten & Ideen. Geistig beschäftige ich mich schon einige Zeit mit dem Gedanken, mich vollkommen vegan zu ernähren. Doch ich muss gestehen, ich liebe Käse... Ich habe schon öfters über das Titelthema gesc

Wunderschöne Natur - Entspanne Dich!

Vor einigen Wochen habe ich "per Zufall" die tollen Naturfime von Martin Heck gefunden. Wer sich etwas länger mit Positivem Denken beschäftigt, weiss wie wichtig es ist, sich selbst jeden Tag mit möglichst viel positivem Input zu füttern. Je mehr desto besser. Ich bin überzeugt, dass dieser kleine Film positive Emotionen erzeugt. Es ist wie eine kleine Pause vom Alltag. Atme und geniesse diese kleinen Augenblick. Herzlichen Dank an Martin Heck von Timestorm Films!

Mensch oder ein spirituelles Wesen?

Ein turbulentes, interessantes, vielschichtiges... & sehr intensives Jahr hat sich vor ein 11 Tagen verabschiedet. Es spielt im Grunde keine Rolle, wie dieses Jahr für Andere war, solange Du für Dich - in irgendeiner Form - wertvolle Erkenntnisse machen konntest. Womöglich war dieses Jahr für Dich ein phänomenal schönes und erfolgreiches Jahr? Vielleicht hast Du nicht all' das erreicht, was Du Dir vorgenommen hattest? Eventuell war dieses Jahr für Dich mit Trauer, Verlust und anderen tragischen Erlebnissen gefüllt? Möglicherweise hast Du Dich dieses Jahr über beiden Ohren verliebt? Vielleicht hast Du einen enormen geschäftlichen oder finanziellen Erfolg erfahren...? Im Grunde genommen spielt

Wertschätzung oder "Erschleichung von Dienstleistung?"

Heute möchte ich mal über ein Thema sprechen, welches leider immer mal wieder kommt. Gerade kürzlich habe ich eine Frau kennen gelernt, die gerne meine Dienstleistungen als Spiritueller Lifecoach und Heiler in Anspruch nehmen möchte. Wir haben uns beim Spazierengang vor einiger Zeit zum ersten Mal getroffen. Beim letzten Mal sass sie auf einer Bank, als ich gerade den Weg entlang kam. Ich wechselte ein paar Worte mit ihr. Die Bank war schön im Sonnenlicht und ich fragte, ob ich mich zu ihr setzen darf. Sie bejahte. Wir unterhielten uns gut 20 Minuten über Krankheit & Heilung und das Leben... Die Dame bat mich um Visitenkarten, die sie gerne ihren Bekannten geben würde. Ausserdem hätte sie au

Die Beziehung zwischen Klient & Heiler

Das Therapeuten-Klienten-Verhältnis ist ein Thema, welches genauso alt ist wie die Menschheit. Gerade in den Berufen, wo eine gewisse geistige-seelische-körperliche Nähe, zwischen Therapeut und Patient erforderlich ist, kommt es immer wieder zu Missverständnissen. Ob dies die Physiotherapeutin ist, in die sich der männliche Patient verliebt, oder der Arzt, Psychologe, Psychiater, Heiler usw., es entstehen nicht selten emotionale Verstrickungen. Aufgrund von menschlicher Nähe, wird die professionelle Zuwendung leider oft als eine zwischenmenschliche Zuneigung missverstanden. Gerade Menschen, die seit langer Zeit kaum menschliche Nähe erfahren haben oder alleine leben, kommen oft ins emotional

Schöne Bilder erzeugen positive Stimmung

Je mehr positiver Input, desto positiver ist Dein Output. Wer sich ständig mit negativen Tratsch, Zeitungs-, Fernsehnachrichten und ähnlichem beschäftigt, muss sich nicht wundern, wenn er eine schlechte Laune hat. Derjenige, welcher hingegen sich bewusst entscheidet, nur möglichst Positives (Hören, Sehen, Riechen, Essen, Trinken, Schmecken, Denken, Fühlen) aufzunehmen & weiterzugeben, wird grundsätzlich ein positiveres Lebensgefühl & Erleben haben. Ich habe dieses wunderschöne Video auf Vimeo gefunden. Es wurde von TSOPhotography erstellt. Herzlichen Dank für dieses Atem beraubend schöne Video. Quelle: https://vimeo.com/22439234

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
auf Facebook, Twitter, Google+, Instagram 
Linkedin, Youtube,
Pinterest & unserem Blog 
 
http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/
  • Favicon mit Logo
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd