Aktuelles

Aktuelles

Ernst Koch, 18. Februar 2014

 

An dieser Stelle berichte ich jeweils über Aktuelles. Es sind in naher Zukunft diverse Workshops, Seminare uvm. im Bereich Persönlichkeitsentwicklung geplant. Ich werde an dieser Stelle darüber berichten. Aufgrund einer sehr intensiven Betreuung, werden diese Seminare primär mit kleineren Gruppen durch geführt. Genaue Themen, Örtlichkeit und Zeitpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben. 

 

Weitere aktuelle Informationen sind auch jeweils unter meinem Blog 

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/

 

Die Yin-Yang-Spiritual Energy Therapie

Ernst Koch, 18.Februar 2014

Voller positiver Energie, Tatendrang, Freude & Gesundheit durch die Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie von Birgit Bach & Ernst Koch

 

Die Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie bewirkt eine vollkommene Balance der männlichen und weiblichen Anteile bei der behandelten Person in Körper, Seele & Geist. Darüber hinaus wird die Heilung, bzw. die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei seelischen, geistigen oder körperlichen Beschwerden, Leiden und Krankheiten forciert. Speziell in der trüberen Jahreszeit unterstützt sie das Immunsystem & fördert das innere Wohlgefühl. Die Yin-Yang-Spiritual-Energy-Therapie dauert ca. 60 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch) und wird von beiden Therapeuten gleichzeitig durchgeführt. Nähere Informationen auf Anfrage.

Spiritual Lifecoach & Healer Ernst Koch hilft...

Ernst Koch, 4 März 2014

 

Heilung & Balance von Körper, Seele & Geist. Glücklich, Gesund, freudig & erfolgreich auf allen Ebenen. Spiritual Lifecoach & Healer Ernst Koch hilft.

 

 

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Weltweite Beratung & Betreuung 

Ernst Koch, 3.September 2014

Dank der modernsten Technologie, ist eine Beratung & Betreuung weltweit möglich. Viele meiner Klienten leben Hunderte oder gar Tausende Kilometer von mir entfernt. Mittels Telefon, SMS, WhatsApp, Threema, Viber oder Skype-Video-Telefonie, bin ich mit meinen Klienten in Verbindung. Gesprächstermine werden individuell abgestimmt. 

 

Bei bestehenden Klienten reicht in Notfällen ein kurzes SMS etc. und ich kümmere mich um das anstehende Problem, bzw. melde mich schnellst möglich.

 

Selbst eine sehr intensive Lifecoaching Betreuung ist per Skype-Video-Telefonie möglich. In Zukunft sind, als Ergänzung zu Seminaren, auch Webinare geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modernste Zahlungsabwicklung & Kommunikation

Ernst Koch, 4. September 2014

 

Viele meiner Klienten betreue ich per Telefon oder Skype. Vor Beginn einer Lifecoaching Betreuung oder Spiritual Energy Therapie, muss auch die finanzielle Seite geklärt werden.

 

Bei einem ersten Telefonat oder Kontakt über die bereits oben genannten diversen technischen Mittel, erkläre ich kurz den Ablauf und die Kosten eines Spirituellen Life Coachings oder einer Spirituellen Energie Fernbehandlung. Nachdem der finanzielle Teil geklärt und erledigt ist, wird ein Gesprächstermin per Telefon oder Skype vereinbart. In einzelnen Fällen habe ich auch schon Viber verwendet. Ich verwende vorzugsweise immer das technische Hilfsmittel mit der jeweils besseren Verbindung. Eine klare Verständigung ist sehr wichtig.

 

Ich akzeptiere aussschliesslich Vorauskasse (Banküberweisung), Paypal, Zahlungen via EC, Visa, Eurocard und American Express Kreditkarten.

 

Nähere Informationen auf Anfrage.

 

 

 

 

 

Meditation, Energiekreis & kurze Spiritual Energy Therapie

Ernst Koch, 4.September 2014

Gestern war ich wieder mal als Gast in der Vita Natura Klinik. Birgit Bach, dipl. Meditationslehrerin, betreut die an Krebs erkrankten Patienten an dieser Privatklinik seit über 20 Jahren. Frau Bach hatte mich eingeladen, da ich gerade in der Nähe war und Zeit hatte, war ich gerne bereit, der von ihr geführten Meditation mit Energiekreis beizuwohnen. Nach der Meditation gingen Birgit Bach und ich zu den einzelnen Teilnehmern und gaben diesen jeweils eine kurze Spiritual Energy Therapie. Nachdem wir fertig waren, gab es eine offene Gesprächsrunde, bei der die Patienten, über ihre eben gemachte Erfahrung sprachen. Alle Teilnehmer fühlten sich entspannt und ausgesprochen wohl. Sie berichteten über Wärme, ein Kribbeln, eine sie durchdringende positive Energie...

 

Ich freue mich jedes Mal über solche Erlebnisse, da ich die Dankbarkeit der Patienten spüre. Dies war eine meiner vielen kostenlosen Spiritual Energy Therapien, die ich hin und wieder für Gruppen gebe.

 

 

 

Wie werde ich glücklich & frei? Wie bekomme ich den richtigen Partner?

Ernst Koch , 7. September 2014

Wie werde ich glücklich?
 

Das ist die eigentliche Kernfrage, die viele Menschen beschäftigt. Leider ist den meisten Menschen nicht klar, wie sie auf Andere wirken. Sie wissen nicht, warum sie von anderen Menschen abgelehnt werden. Ihr Selbstbild ist oft konträr zu dem, wie sie nach Aussen auftreten.

 

Wer Andere bewusst oder unbewusst verletzt oder beleidigt, wer seine Mitmenschen vor den Kopf stösst, muss nicht erwarten, geliebt zu werden.

 

Ich hatte vor ein paar Tagen eine junge Frau kennen gelernt. Wir hatten uns kurz zwanglos und angeregt unterhalten. Unter anderem sagte sie:"...ich bin schon .... Jahre alleine und möchte auch wieder in den Arm genommen werden...ich habe so viel Sehnsucht..."

 

Seltsamerweise verhält sich diese Dame gegenüber ihrer Umwelt sehr ablehnend, schroff. Sie sucht überall das Haar in der Suppe, kritisiert Menschen, die sie gerade das erste Mal gesehen hat.

 

Ich fragte mich, warum ist diese Frau so aggressiv und ablehnend. Warum kritisiert sie ständig andere? Was ist die Ursache?

 

Heute Morgen sah ich mir aus Distanz die Probleme im Leben dieser Dame an und erkannte klar die Ursachen ihres unglücklich Seins....

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/2014/09/wie-werde-ich-glucklich-frei-wie.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man muss daran glauben, dass Glück möglich ist...

Ernst Koch , 9. September 2014

 

Es gibt Menschen, die ständig mit ihrem Schicksal hadern. Nichts und niemand kann es ihnen recht machen. Solche Menschen sind sehr unglücklich und haben auch meist den Glauben, dass Glück für sie möglich ist, verloren. In den eingeschliffenen Gedankenbahnen sind unzählige negative Programmierungen und Szenarien festgelegt. Sie hoffen zwar auf der einen Seite, glücklich zu werden, können es sich aber nicht wirklich vorstellen, dass sich in ihrem Leben noch etwas zum Positiven ändert.

 

Solche Voraussetzungen treffe ich oft bei Patienten und Klienten, denen ich als Spiritueller Heiler und Lifecoach begegne.

 

Es bedarf viel Geduld und eine intensive Zusammenarbeit, um diese festgesetzten Überzeugungen aufzulösen. Danach werden die negativen Glaubenssätze durch Positive ersetzt. Durch die intensive Betreuung, über einen mit dem Klienten abgestimmten Zeitraum, erfahren die Klienten wunderbare Veränderungen in ihrem Leben.

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/2014/09/man-muss-daran-glauben-dass-gluck.html

 

 

 

 

 

 

 

Liebe heilt!

Ernst Koch , 9. September 2014

 

Liebe ist die stärkste Energie. Liebe verbindet alle Wesen über sämtliche Grenzen wie Sprachen, Rassen, Religionen uvm.

 

Liebe heilt Körper, Geist & Seele.

 

Wenn Du verliebt bist, erscheint Dein ganzes Leben in wunderbaren bunten Farben. Überall erfährst Du Freude. Selbst widrige Lebensumstände sind lange nicht so schlimm, wie wenn Du einfach in einem "normalen Bewusstseinszustand" wärst...

 

bit.ly/liebe-heilt

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weg vom Single in eine Partnerschaft -

Selbsterkenntnis ...& ein glückliches und erfülltes Leben - 1.Teil

Ernst Koch , 9. September 2014

 

 

Inwendig lernt kein Mensch sein Innerstes erkennen; denn er mißt nach eigenem Maß sich bald zu klein und leider oft zu groß. Der Mensch erkennt sich nur im Menschen, nur das Leben lehret jeden, was er sei.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

Heute möchte ich mich bei einer Facebook-Freundin für die Inspiration zu diesem Artikel bedanken. Sie ist bestimmt eine wunderbare Person, doch leider scheint sie sich das Leben besonders schwer zu machen... 

 

Bis jetzt habe ich mich um das Thema "Singles und Partnerschaft" immer herum gedrückt, da es sehr kritisch ist und so manchen Leser, vor allem dem ein oder anderen weiblichen und männlichen Single nicht gefallen könnte. Deshalb möchte ich mich vorab für einen sehr klaren und möglicherweise verletzenden Ton entschuldigen. Es ist nie (!) meine Absicht, einen anderen Menschen bewusst zu kränken oder zu verletzen. Ganz im Gegenteil. Ich möchte mit meinen Blogartikeln anregen, Euch helfen, sodass Ihr auch einen lang ersehnten Partner in Eurem Leben begrüssen könnt. Aus gelebter Erfahrung weiss ich, wie viel Seelenschmerz das Singleleben, aber auch eine unglückliche Partnerschaft haben kann. 

 

Ausser denjenigen Frauen und Männern unter Euch, die freiwillig das Single Dasein gewählt haben, sind viele Singles, nicht wirklich gerne alleine. Der Vollständigkeit halber möchte ich auch die allein erziehenden Frauen und Männer hinzufügen, die als Single mit ihren minderjährigen oder erwachsenen Kindern zusammen leben.

 

Da ich selbst über viele Jahre als Single gelebt habe und einige weibliche und männliche Freunde und Bekannte habe, die Singles sind, bin ich kein Theoretiker, sondern kann hier gerne meine Erfahrungen und Beobachtungen aufzeigen...

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/2014/09/der-weg-vom-single-in-eine.html

 

 

 

 

 

 

Spiritueller Heiler und Lifecoach Ernst Koch

Ernst Koch , 12. September 2014

 

Namasté, mein Name ist Ernst Koch. Ich bin spiritueller Heiler & Lifecoach und helfe seit über 10 Jahren Menschen bei geistigen, seelischen & körperlichen Schmerzen, Beschwerden und Erkrankungen. 

Zu Beginn einer Spiritual Energy Therapie, dem Geistigen Heilen, erkläre ich Dir den Ablauf einer Spiritual Energy Therapie Geistiges Heilen). Wenn Du gerade in einer Krise bist, helfe ich Dir mit Reinigung, Geistigem Heilen & Lifecoaching; sodass Du von negativen Einflüssen befreit wirst. Dein Geist wird klar, Deine Schmerzen verschwinden und Du bist in der Lage alles zu überstehen.

Jede Behandlung verbessert Schritt für Schritt, Deine geistige, seelische & körperliche Gesundung und Du fühlst Dich frei und wunderbar, erfährst Du wunderbare Veränderungen, die zuvor unvorstellbar waren... 

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.ch/2014/09/spiritueller-heiler-und-lifecoach-ernst.html

 

 

 

Das Therapeuten - Klienten Verhältnis -

Spirituelles Heilen & Lifecoaching (Lebensberatung)

Ernst Koch , 5. Oktober 2014

 

 

Spirituelle Heiler, Lifecoaches und andere Therapeuten haben - aufgrund ihrer Tätigkeit - oft einen sehr engen geistigen, emotionalen und teilweise auch körperlichen Kontakt zu ihren Klienten.  Durch diese Nähe entstehen oft viele Missverständnisse im Therapeuten-Klienten Verhältnis. Gerade in Heilberufen, wo ein sehr nahes Verhältnis zwischen Therapeut und Patient entsteht, schleichen sich öfters ungewollte emotionale Verstrickungen ein.

 

Durch die energetischen und psychologischen Zuwendungen, wie Berührungen (Massagen, Reiki, Handauflegen, Spirituelles Heilen etc.) erfahren Patienten/Klienten eine liebevolle Zuwendung, die rein aus therapeutischen Gründen erfolgt. In einigen Fällen deuten Patienten/Klienten dies irrtümlich als zwischenmenschliche Liebe. Und hier begibt sich die Therapeutin/der Therapeut auf eine Gradwanderung zwischen dem professionellem, liebevollen Helfen/Begleiten/Behandeln und der Berufsethik und Abgrenzung zum Patienten/Klienten.

 

Diese Phänomene gibt es seit Urzeiten. Unendlich viele Patientinnen verlieben sich in einen "George Clooney", den Arzt, der sie nur freundlich und nett behandelt. Das gleiche gilt für männliche Klienten, die sich in eine "Jennifer Lopez" vergucken.

 

Ein Klient/Patient erfährt von der/der Therapeutin/Therapeuten, unter Umständen zum ersten Mal in seinem Leben, Aufmerksamkeit, Zuwendung, eine liebevolle und respektvolle Behandlung. Deshalb ist es allzu verständlich, dass sich die/der Klient/in in seine/n Therapeut/in(en) "verliebt".

Aus der Sicht des Therapeuten ist es äusserst wichtig...

 

 

 

Weiter auf meinem Blog:

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/2014/10/das-therapeuten-klienten-verhaltnis.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie komme ich zu inneren Frieden, Harmonie & Ausgeglichenheit?

Ernst Koch , 9 Oktober 2014

 

 

Das höchste Gut, ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Lucius Anneus Seneca

 

Wie komme ich zu innerem Frieden, Harmonie & Ausgeglichenheit?

 

Diese Frage bekomme ich seit vielen Jahren sehr oft gestellt. Sie ist auch nicht einfach, und vor allem nicht für jeden Menschen, gleich zu beantworten.

 

Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Taktiken, um sich in einen Zustand von Harmonie und Ausgeglichenheit zu bekommen. 

 

Gabriela nutzt Computerspiele, um sich zur Ruhe zu bringen. Horst geht nach der Arbeit in seine Stammkneipe, trinkt ein Bier und fährt dann nach Hause. Igor trainiert jeden Tag 1 Stunde mit Gewichten im Fitnessstudio. Harmony geht zu ihrem Meditationslehrer, meditiert kurz, trinkt Tee, geniesst die Ruhe der Praxis und verschwindet wieder in ihr graues Alltagsleben. Annabelle geht stundenlang in Shoppingcenter, sieht sich an Kleidern satt. Karl flirtet mit nahezu jeder Frau. Kathy braucht täglich 1 Stunde Joggen...

 

Weiter auf meinem Blog:

 

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/2014/10/wie-komme-ich-zu-inneren-frieden.html

© 2014 - 2020 by Arkanum Solution Publishing Ltd